Gesunde Smoothies

Montag, 4. April 2016

Wenn ihr Smoothies genauso lecker findet wie wir, dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen. Denn wir geben euch heute drei mega erfrischende Rezepte für Smoothies. Wir lieben Smoothies, vor allem in den warmen Monaten passen sie perfekt. 


Welche Obstsorten sind eure Liebsten? Franzi und ich sind uns da ziemlich einig, wir lieben Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren. Diese Beeren kann man mit so vielen anderen Sachen kombinieren und es schmeckt immer super, außerdem machen sie diese schöne rosa Farbe, die wir so lieben. Schließlich isst das Auge bekannterweise immer mit. :)

Breakfast Smoothie
Der erste Smoothie ist ein super Frühstücksersatz. Wenn man mal keine Lust auf Brötchen oder Pancakes hat, eignet sich dieser Breakfast Smoothie.

Zutaten:
Banane
Himbeeren (TK oder frische)
Milch
Haferflocken

Hier hat man nicht einmal einen Aufwand, denn Bananen sind schnell geschält, alles in den Mixer und fertig. Er ist nahrhaft und lecker.

Rainbow Smoothie
Habt ihr Lust auf eine absolute Vitaminbombe? Der Rainbow Smoothie ist perfekt, um das Immunsystem etwas zu stärken. Vor allem, da zur Zeit gefühlt jeder 2. mit einer Erkältung herumläuft. 

Für den Smoothie müsst ihr alle Zutaten einzeln mixen und danach Schicht für Schicht in ein Glas füllen. 

Zutaten:
Erdbeeren
Himbeeren
Blaubeeren
Mango
Limette
Banane

Grüner Smoothie

Grüne Smoothies werden zur Zeit ja total gehyped. Am Anfang waren wir da auch etwas skeptischer, denn grüne Nahrung ist uns zuuuuuu gesund. :D Allerdings sind wir über unseren Schatten gesprungen und haben die grünen Drinks probiert und wir müssen sagen, wir sind begeistert. Probiert es einfach mal aus.

Zutaten:
Ananas
Gurke
Zitrone


Welcher dieser drei Smoothies ist euer Favorit? 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns auf eure Berichte.

Eure 
Janina & Franzi


Kommentare:

  1. Ich liebe Smoothies :) Die klingen ja alle drei extrem lecker! Der Rainbow Smoothie sieht aber besonders toll aus.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier ihn unbedingt mal aus, er schmeckt super ♥:)

      Löschen
  2. Die Smoothies sehen richtig lecker aus! Da bekomme ich direkt Lust mir auch einen zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben auch echt super lecker geschmeckt!:)

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)