Pancakes Passion goes USA

Samstag, 2. April 2016

Guten Morgen ihr Lieben, seid ihr bereit für ein bisschen Foodporn? :) Es ist wieder Pancakes Samstag, doch heute haben wir kein Rezept, sondern Kalorien pur. Wir lieben Amerika wegen vielen Sachen, doch besonders wegen dem ungesunden, aber MEGA Essen.


Was wäre ein USA Aufenthalt ohne einen Besuch bei .... STARBUCKS und einer legendären Cinnamon Roll?!?! Bei uns ist das wie eine Art Tradition und sie wurde auch dieses Mal nicht gebrochen. Check! ;-) 
Das nächste To Do bzw. To Eat auf unserer Liste lautete PANCAKES. Doch wir, als alte Pancakes Freaks, sind nicht so einfach zufrieden zu stellen. Wir müssen jedoch zugeben, dass diese Pancakes durchaus konkurrenzfähig sind. Wir waren zum Frühstück in einem total niedlichen Café, dem Rochester Brunch House. Solltet ihr mal in der Gegend sein, ist das definitiv ein Besuch wert. Zu empfehlen sind die Blueberry und Chocolate Chip Pancakes. Uns läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. 



Ihr habt wahrscheinlich schon ein Gefühl dafür bekommen, wie gesund wir uns die letzte Woche ernährt haben, nämlich überhaupt nicht. Ein Stop bei der Cheesecake Factory in Chicago war ein weiteres kulinarisches Highlight. :D "Oma, es tut uns wirklich Leid und wir haben jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn wir einen anderen Käsekuchen essen. Deiner ist wirklich auch überragend, aber an einen Fresh Strawberry Cheesecake von der Cheesecake Factory kommt er leider nicht ran. Bitte verzeihe uns!"

 OMG bitte haltet euch jetzt fest. An unserem letzten Abend waren wir Pizza essen in Chicago. Eine Spezialität dort ist die "Deep Dish Pizza", die einem Kuchen ähnelt. Der Belag ist dort nicht auf der Pizza, sondern in die Pizza hineingebacken mit gaaaaaanz viel Käse, lediglich die Tomatensoße ist oben. Wir waren bei Giordano's, das wohl sehr bekannt für seine famous stuffed deep dish pizza ist. Das Bild sagt alles, einfach ohne Worte. Wir können es nur empfehlen, plant das aufjedenfall bei einem Besuch in Chicago ein.

Wenn ihr bis jetzt keinen Hunger hattet, dann spätestens jetzt, oder nicht? Wir gehen jetzt dann mal frühstücken. 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eure Franzi & Janina




Kommentare:

  1. Ok - Ich habe Huuuuuuunger! :D Diese Bilder sehen super gut aus!

    x Lilli | www.LilliFerreira.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus! Da bekomme ich direkt Hunger :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wie lecker.. da bekomme ich Hunger :D

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)