All time Lieblingsprodukte

Mittwoch, 6. April 2016





































Ich bin eine Person, die es liebt, neue Produkte zu testen. Ich bin immer die Erste, die sich stundenlang bei DM aufhalten kann, um sich über alle neuen Limited Editions zu informieren und Lippenstifte zu swatchen. Es gibt trotzdem Produkte, die mich schon seit Langem begleiten und die ich für mich entdeckt habe.



1. Augen


Viele von Euch kennen sie bestimmt. Die They´re real Mascara von Benefit. Sie hat ein Gummibürstchen, das wirklich gut Produkt abgibt.















Der Schwung hält den ganzen Tag und sie verleiht den Wimpern Länge und Volumen. Top!


2. Lippen


Ich habe morgens meistens nicht so viel Zeit,um mich zu schminken, deshalb trage ich eher selten Lippenstift. Wenn ich mich jedoch mal für eine Farbe aus meiner (viel zu großen) Sammlung entscheiden muss, wird es immer die Farbe Rose Bonheur von Dior.

Die Farbe ist super alltagstauglich. Wenn ihr auf der Suche nach einem pinkstichigen Nudeton seid, kann ich euch diesen wirklich sehr empfehlen.










3. Gesicht


Ja ok, vielleicht merkt ihr schon, dass ich ein bisschen Benefit-Addicted bin. Dieses Produkt hat es auch definitiv auf meine Favoriten-Liste geschafft: der Highlighter High Beam


Man muss etwas aufpassen, nicht zu viel zu verwenden, sonst sieht man aus wie eine Disco-Kugel :D 
Aber ich liebe es, etwas auf meinen Wangenknochen, auf dem Nasenrücken und auf der Stirn aufzutragen. Da es ein flüssiger Highlighter ist, passt er perfekt zu Mädels mit trockener Haut, da er sich nicht so schnell absetzt, wie zum Beispiel Puder-Highlighter.






4. Duft



Dieser Duft My Burberry (EdT) passt meiner Meinung nach perfekt in den Frühling.
Ich bin wirklich sehr schlecht im Beschreiben von Düften, also riecht am Besten selbst mal dran, wenn ihr das nächste mal durch Douglas oder Breuninger stöbert. Liebt ihr blumige, frische Düfte und Pfingstrosen, sollte euch dieser Duft aber auf jeden Fall gefallen!

5. Schmuck


Viele von euch wissen vielleicht, dass ich meine Tiffany&Co Kette wirklich jeden Tag trage. Wenn ich mein Outfit etwas mehr aufwerten möchte oder mal nach etwas Abwechslung suche, greife ich immer zu dieser Kette von Happinessboutique


Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Favoriten ein bisschen inspirieren:) Schreibt gerne in die Kommentare und nennt uns Produkte, ohne die ihr nicht leben könntet!

Eure Franzi

Kommentare:

  1. Der Lippenstift von Dior sieht einfach traumhaft schön aus. Tolle Favoriten :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,

    den Mascara muss ich mir unbedingt auch noch holen. Steht dir super! :)

    Alles Liebe,
    Julia / www.fulltimelifeloverblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      vielen lieben Dank! Die Wimperntusche ist wirklich super!:)

      Löschen
  3. Ich finde der High Beam sieht wunderschön aus ! Persönlich mag ich aber die Benefit there real nicht so gern, bei klumpt sie leider. Wenn ihr wollt könnt ihr bei meinen Blog vorbei schauen, dort hab ich auch einen ähnlichen Post
    Lg LeLi
    http://frecklesandpassion.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das kommt auch drauf an was für Wimpern man hat. Ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich :/♥

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)