Outfit: Rain rain rain & Restaurant Tipp Stuttgart

Donnerstag, 14. Juli 2016


Irgendwie hat sich der Sommer in den letzten Tagen wieder verabschiedet. Für ein solches Wetter, bei dem es mal regnet und mal die Sonne scheint, liebe ich dieses Outfit. Jeder, der mich kennt, würde das vermutlich auch als typisches 'Franzi- Outfit' bezeichnen.



Outfit Details: 
Jeans- Abercrombie
Schuhe- Converse
Hemd- Abercrombie
Lace Bralet- Abercrombie
Cardigan- H&M
Uhr- DW
Kette- Tiffany´s
Sonnenbrille- Bijou Brigitte


Wenn ihr mal in Stuttgart unterwegs seid, kann ich euch das Coa wirklich sehr empfehlen. Es liegt zentral in der Stuttgarter Innenstadt und bietet eine große Auswahl an asiatischen Gerichten. Mir persönlich haben die gebratenen Nudeln und der hausgemachte Eistee super gut geschmeckt.

Schreibt gerne mal in die Kommentare, wenn ihr euch zum Beispiel einen Stuttgart- Foodguide wünschen würdet!


Liebe Grüße,
Franzi

Kommentare:

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)