My favorite breakfast: Smoothie Bowl

Montag, 18. Juli 2016

Wie schon auf Instagram angekündigt, habe ich zur Zeit ein neues Lieblingsfrühstück. Kommt im Sommer vielleicht sogar an Pancakes oder French Toast ran. WAS?! denkt ihr euch jetzt vielleicht, aber probiert es selbst aus und ihr werdet gleicher Meinung sein.



Zutaten:
2 handvoll gefrorene Himbeeren
eine halbe Banane
1 Mango
1 Pfirsich
1 EL  Löffel Soja Joghurt
1 EL Erdnussmuß
ein bisschen Crunchy

eine halbe Banane zum Dekorieren
ein paar Chiasamen, Kokosflocken oder Schokolade

Zubereitung:
Einfach alle Zutaten (außer die Deko) in einem Mixer pürieren, bis eine dickflüssige Masse entsteht.
In eine Schüssel füllen und mit Zutaten eurer Wahl dekorieren.

TIPP:
Ihr könnt eine Smoothie Bowl mit allen Zutaten eurer Wahl machen- achtet nur darauf, dass ihr genügend gefrorenes Obst verwendet, sonst wird das Ganze zu dünn.

Ich persönlich habe dieses Frühstück in den letzten Wochen für mich entdeckt- es geht schnell, man kann nichts falsch machen und es ist ein super Start in den Tag. Außerdem sind sie ja wohl total Instagram worthy, oder ? :)

Probiert es auf jeden Fall mal aus!
Liebe Grüße,
Franzi

Kommentare:

  1. Oh ja lecker! Ich mag sowas auch einfach so gerne - deine Bowl sieht einfach herrlich köstlich aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das sieht ja mega lecker aus und euer Instagram Account und Blog sind total schön ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Laura! Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Was für tolle Bilder, da bekommt man gleich wieder hunger :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)