Lunch Bowl Inspiration

Dienstag, 26. Juli 2016


Im Sommer habe ich bei der Hitze oft keine Lust, mittags wahnsinnig viel Zeit in der Küche zu verbringen und etwas warmes zu essen. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach etwas, was schnell geht, gut in den Sommer passt und zudem noch gesund ist. Heute stelle ich euch meine geliebte


Lunch Bowl


vor.










Ihr könnt in eure Lunch Bowl natürlich das reinmachen, auf was ihr Lust habt. Ich mag meine am Liebsten mit:

-ein bisschen Feldsalat
-etwas Hirse
- Avocado
-Brokkoli

-gegrilltem Gemüse
-Feta
-Tomaten

-Kräuterquark

Bei den Mengen schaut ihr einfach, wie groß eure Schüssel ist und wie viel Hunger ihr habt (alles nach Augenmaß haha). 



Dann einfach alles schön in einer Schüssel anrichten und evtl. mit einem Stück Brot oder Baguette genießen.

Das ist wirklich ein super gesundes Mittagessen, das euch genügend Energie liefert, gesunde Fette und genügend Eiweiß und Vitamine enthält.





Probiert es auf jeden Fall aus und berichtet, wie es euch schmeckt (gerne auch über Snapchat: kaffeeclutch)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Franzi

Kommentare:

  1. Ooooh das sieht SO gut aus! Ich glaube sowas mach ich mir heute zu mittag :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Schick mir auf jeden Fall ein Bild auf Snapchat oder Instagram!!:)

      Löschen
  2. Yummy, das sieht einfach herrlich aus! Bei allen Sachen mit Avocado bin ich eh mit dabei :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, Avocado ist einfach hammer!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön! Probier es unbedingt mal aus!:))

      Löschen
  4. Mir geht es im Sommer teilweise auch so. Dafür ist dieses hier ein super Essen. Sieht lecker aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Genau das was ich jetzt brauche :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. *Magen knurrt beim Anblick der Bilder* Na super jetzt habe ich Hunger.

    Nein aber ernsthaft jetzt, dass sieht mega lecker aus♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)