Outift: Carmen Bluse

Dienstag, 28. Juni 2016




Ich bin momentan total verliebt in Carmen Blusen- sie sind vielseitig kombinierbar und passen wunderbar in den Sommer. Wie ich meine Carmen Bluse am Häufigsten trage, zeige ich euch in diesem Blogpost.














Outfit details:
Bluse- Zara 
Hose-Abercrombie 
Uhr- DW
Schuhe- noname 





Schreibt mir gerne Eure Meinung zu dem Outfit in die Kommentare und ob ihr Carmen Blusen genauso liebt wie ich !:)

Liebe Grüße,
Franzi

Kommentare:

  1. Toller Look Liebes! Die Bluse ist so schön!
    Liebste Grüße, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse steht dir so gut! Gerade die Farbe zu deinen Haaren mag ich sehr gerne:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Fotos und ein klasse Outfit!
    Die Carmen Bluse steht dir so gut <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Look :)
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit!
    Ich liebe ja Carmenblusen im Sommer. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, die Bluse steht dir so gut! Ich liebe Carmen Blusen total! <3 xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)