Meine Bucket list...

Dienstag, 14. Juni 2016




In letzter Zeit bin ich häufig über Bucket Lists anderer Blogger gestoßen, Lebensvorsätze sozusagen, was man alles erleben oder erreichen möchte. Das wird
       definitiv ein etwas anderer Blogpost, aber ich
       hoffe, er gefällt euch trotzdem! :)


















1. Fallschirm springen

Ich bin auf jeden Fall ein Mensch, der Adrenalin seehr sehr liebt. Deshalb freue ich mich , diesen ersten Punkt meiner Bucket List vielleicht schon bald (in Australien) abzuhaken. Ich stelle mir diesen kurzen Augenblick, das Gefühl von Erleichterung und Freiheit, das man hat,wenn man aus dem Flugzeug springt,einfach so überwältigend vor, dass ich das unbedingt erleben muss!





2. In NYC leben 




Jeder der mich kennt, wird jetzt die Augen verdrehen:Denn das ist wirklich etwas, was mir von all meinen Zielen mit am Wichtigsten ist. Einfach für ein paar Monate in dem Getümmel und Gewusel untertauchen, Dinner im Central Park, Silvester am Rockefeller Center, Shoppen bei Bendel´s...












3. Einen Koala streicheln

Ok wie süß sind Koalas bitte?! In Australien ist das auch wirklich einer der Top-Attraktionen für mich, eine Koala auf den Arm nehmen und ein Foto machen. Soo fluffy, we´re gonna dieeee..
















4. Im Regen tanzen


In der Hoffnung, dass es Sommer und der Regen nicht ultra kalt ist :) Vielleicht haben ja ein paar von euch schonmal im  Regen getanzt? Ich stell mir das cool vor, mit der besten Freundin oder dem Freund an der Hand durch den Regen zu rennen, zu lachen und Spaß zu haben!














5. Einen Roadtrip machen

Dieser Traum wird sich im Sommer für mich erfüllen. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Camping, Spinnen und keinem Netz bin, freue ich mich darauf, Australien mit einem Van zu erkunden  vielleicht nicht die ganze Zeit online zu sein und zu lernen, Erinnerungen im Gedächtnis festzuhalten und nicht mit dem Handy.





6. Mit meiner besten Freundin ins Disneyland

Dieser Punkt mag für manche vielleicht ein bisschen 'random' klingen, jedoch würde ich so gerne mit meiner besten Freundin an der hand durch das Disneyland Paris rennen, Zuckerwatte essen und in alten Kindheitserinnerungen schwelgen :D













7. eine paradiesische Insel sehen

 Dieser Punkt auf meiner Liste wird sich eventuell in Australien für mich erfüllen. Jedenfalls träume ich davon, eine Kulisse wie aus dem Katalog zu sehen, in glasklarem Wasser zu waten und Kokosmilch aus einer Kokosnuss zu schlürfen.

8. im Cabrio über die Golden Gate
Bridge fahren


Das macht für viele vielleicht nicht so viel Sinn, aber ich glaube, es ist ein unfassbar tolles Gefühl, im Sommer, in einem  Cabrio über die Golden Gate Bridge in San Francisco zu fahren. Am besten noch mit lauter Musik, offenen Haare und Pilotenbrille.
#wenndannschonrichtig














9. First Class fliegen


Ja ich weiß, das ist wirklich ein Luxus Problem, denn First Class ist echt ÜBERTRIEBEN teuer. Dennoch träume ich davon, seitdem ich klein bin, einmal in meinem Leben in der First Class zu fliegen,Flugzeugessen aus Porzellantellern zu essen, ausgeschlafen an meinem Ziel anzukommen und Champagner bei der Ankunft an meinem 'Sitz' zu erhalten :)

10. Leben gelebt haben

Das ist vielleicht sogar der wichtigste Punkt von allen. Herausforderungen annehmen, neue Dinge probieren, Leben außerhalb der 'Comfort zone '. Am Ende des Lebens sagen können, das man die krassesten Sachen gemacht hat, aber dass man wirklich sein Leben gelebt hat.

Dazu gehört für mich auch, die Welt zu verändern- oder die Welt für jemanden zu verändern. Vielleicht ein Leben retten, durch eine Blutspende ? Für einen selber ändert sich dabei nicht viel, für eine andere Person ändert sich die ganze  Welt. Ich glaube das macht glücklich :)









Manche von euch fragen sich jetzt vielleicht, für was so eine Bucket List gut ist. Ich persönlich bin ein Listen Freak, ich liebe es, festzuhalten, was ich erreichen will und es anschließend abzuhaken. Natürlich soll das Leben keine To-Do- Liste sein, aber ich finde es trotzdem eine coole Idee!

Scheibt mir gerne eure Ziele oder Punkte in die Kommentare, die ihr im laufe eures Lebens erreichen wollt.

Liebe Grüße,
Franzi




Die Bilder sind nicht von uns !

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Vorsätze, würde gerne auch alles davon machen :) Übrigens finde ich es super cool, dass ihr beide Cousinen seid :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, wir verstehen uns schon immer super gut, haben die gleichen Interessen und deshalb hat sich das angeboten

      Löschen
  2. Sehr coole Sachen stehen auf deiner Liste! Einen Roadtrip möchte ich auch unbedingt mal machen und gegen in NYC hätte ich auch nichts einzuwenen :D

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Beitrag! :)
    Fallschirm springen mag ich auf jeden Fall auch mal! :)


    XX

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)