Chocolate Brownie Peanut Butter Cheesecake French toast

Samstag, 11. Juni 2016


 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für ein bisschen Samstags-Foodporn. Heute erwartet euch ein großartiges

Chocolate Brownie Peanut Butter Cheesecake French Toast.



Ok, what? Ja, so krass wie sich das anhört schmeckt es auch :)
Also ab in die Küche, es ist Zeit für ein spätes Frühstück!


Zutaten (für 2 Personen)

6 Scheiben Toastbrot
1 Ei 
Milch
2 EL Kakaopulver 
etwas Agavendicksaft
2 EL Peanut Butter
2 EL Frischkäse

Obst, Peanutbutter und Joghurt zum Dekorieren


Zubereitung:
Erdnussbutter und Frischkäse zu einer cremigen Masse verrühren und anschließend die Toastbrote damit bestreichen (jeweils dann zwei aufeinanderlegen).
Das Ei mit dem Kakao, der Milch (bei mir waren es ca 100 ml, je nach dem, wie groß eure Brotscheiben sind) und dem Agavendicksaft verrühren und die Toastbrot-Sandwiches in die Mischung legen, bis sich beide Seiten damit vollgesaugt haben.

In einer Pfanne bei mittlerer Hitze die French Toasts anbraten und anschließend mit Obst oder anderen Toppings eurer Wahl dekorieren.





Genießt Euer Wochenende!

Janina & Franzi

Kommentare:

  1. Oooh sieht das lecker aus! Muss ich auch unbedingt mal probieren:)

    Liebe Grüße

    Laura
    http://elluehm.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade zufällig auf euren Blog gestoßen und bin wirklich begeistert!! Ihr habt so tolle Rezept Ideen!!♥ Ich bekomm da einfach sofort hunger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, dann haben wir ja alles richtig gemacht :)

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)