Rezept: Basic Waffles

Samstag, 16. April 2016

   
Guten Morgen ihr Lieben! Da ich die letzten Samstage immer Pancakes gegessen habe, dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit für eine Abwechslung: Deshalb gibt es heute 'Waffle Weekend' statt 'Pancake Passion'. 




Zutaten für ca 5 Waffeln:

1 Ei
125g Mehl (Vollkorn oder helles Mehl)
1 Becher Joghurt (Soja oder normal)
etwas  Zimt
etwas gemahlene Vanille
ca 140 ml Milch (Soja oder normal)
ein Spritzer Agavendicksaft 



Zubereitung:

Die flüssigen Zutaten (Milch, Joghurt, Ei und Agavendicksaft) vermengen.
Die trockenen Zutaten langsam unterheben und zu einem glatten Teig verrühren.
Je nach Waffeleisen etwa 2 EL Teig in das eingefettete Waffeleisen geben und Waffeln backen.
Nach Belieben mit Nutella, Pudererzucker oder Beeren dekortieren.






Sie schmecken wirklich super lecker und sind ein perfekter Start ins Wochenende! Probiert's mal aus und verlinkt uns auf Instagram, wenn ihr sie nachgemacht habt! :)

Schönes Wochenende!

Janina & Franzi

Kommentare:

  1. Mmmh, die Waffen sehen so unfassbar gut aus! Ganz lieben Dank für das tolle Rezept. :) Das muss ich unbedingt nachbacken. ♡

    Liebst,
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)