Handtaschen

Mittwoch, 13. April 2016











1/2/3/4/5/6/7/8
Jeder, der mich kennt, weiß was für ein Taschenfaible ich habe. Ich liebe Designer Handtaschen und würde am liebsten alle haben. :)
Viele von euch kennen das sicher, wenn ihr durch die Taschen Abteilung eines Kaufhauses schlendert, sich links und rechts von euch Handtaschen von Prada, Givenchy, Chloé oder MCM aufreihen und euer Herz einfach nur schneller schlägt vor Aufregung. Noch schöner ist dieses Gefühl mit einer neu gekauften Handtasche aus dem Laden zu gehen, allerdings kommt das leider viel zu selten vor.

In der Freizeit liebe ich meine MCM Boston, weil sie sowohl umhängen, als auch an der Hand tragen kann. Generell bin ich aktuell eher auf dem Umhängtaschen-Trip, da es einfach praktischer ist, wenn man beide Hände frei hat.

Für das Büro, oder die Uni sind Umhängetaschen oft zu klein. Manchmal wirken sie aber auch weniger elegant, als Handtaschen. Wenn ich mich Abends etwas schicker machen möchte, nehme ich häufig eine Clutch oder meine Milla von MCM, die ich über alles liebe!!!

Aktuell spare ich wieder auf eine neue Designertasche, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche es werden soll. Ich habe euch mal meine Favoriten zusammengestellt, unterteilt in Crossbody Taschen und Handtaschen. Für welche würdet ihr euch entscheiden?




Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Eure
Janina



Kommentare:

  1. Ohh ich liebe Taschen! Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, dann wäre es die Drew von Chloé! *-*
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni,
    da stimme ich dir zu, die Drew ist auch super schön. Es gibt einfach zu viele tolle Handtaschen! :)
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich trage auch am Liebsten Umhängetaschen. Von daher sind meine Favoriten die Nr 1 und 2 von Deiner Auswahl. :-) Super schön. Bin gespannt wofür Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)