Review: future MAC

Montag, 18. April 2016







Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch einen Teil der neuen 'Future MAC' Kollektion von Mac vor, die auf den ersten Blick schon mal sehr vielversprechend aussieht.


Die Kollektion ist ab dem 10.05.2016 erhältlich, also ab zu Douglas, wenn sie euch überzeugt hat! :)

Lippenstift

Der Lippenstift (in der Farbe Cybernaut) ist einer der Mineralize Rich Lipsticks. Ich musste ihn ein bisschen mit dem Finger verblenden, nach dem ich ihn aufgetragen habe.

Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm und der Lippenstift spendet super Feuchtigkeit.

Es gibt verschiedene neue Lippenstifte in der Kollektion, aber ich finde diese Farbe besonders schön, vor allem für den Alltag. Er verleiht den Lippen einen schönen pink-nude farbenen Schimmer.

Mineralize Skinfinish






Ich persönlich war schon immer ein großer Fan von den Mac Mineralize Skinfinishes, deshalb habe ich mich auch extrem gefreut, als ich dieses hier gesehen habe, Die Kollektion beinhaltet zwei verschiedene Mineralize Skinfinishes. Diese hier ist in der Farbe 'Otherearthly'.






Es besteht aus drei verschiedenen Farben, die alle schimmernd und sehr gut pigmentiert sind. Ein Silberton, ein Rosaton und ein Bronzeton.



Alle drei Farben zusammen geben ein sehr schönes Highlight für die Wangenknochen, unter der Augenbraue oder auf dem Nasenrücken.

Vor allem jetzt im Sommer sind Highlighter einfach ein Muss!










Lustre Drops
Das Produkt, welches mich in dieser Serie am allermeisten überzeugt hat, sind diese Lustre Drops in der Farbe Pink Rebel. 


Das Produkt lässt sich super gut portionieren, da man es direkt aus dem Fläschchen auftragen kann. Ich habe einfach drei Pünktchen auf meinen Wangenknochen in einer 'C-Form' aufgetragen.





Anschließend kann man den Highlighter gut mit den Fingern einarbeiten und verblenden.





Zurück bleibt ein wunderschöner pink-goldener Schimmer, der schön im Licht reflektiert wird.

















Ich würde diesem Teil der Kollektion auf jeden Fall einen Daumen nach oben geben, wobei mich die Lustre Drops am Meisten begeistert haben! Schreibt mir Eure Meinung zu den Produkten gerne in die Kommentare!



Liebe Grüße,
Franzi

Danke an MAC!

Kommentare:

  1. Steht dir toll - der Lippi ist echt super hübsch! Nur schade, dass MAC nach wie vor nicht auf Tierversuche verzichtet :(

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    Liebste Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)