Hallo, hier sind wir

Montag, 7. März 2016





Lange haben wir uns überlegt, ob und wie wir das Thema „Blog“ angehen. Nach einer gewissen Zeit geprägt von Zweifel und Unsicherheit, dachten wir uns „Scheiß drauf“,  wir leben nur einmal und das ist es was wir wollen!




Wer sind wir? Zwei Cousinen, die nicht nur familienbedingt miteinander verbunden sind, sondern auch durch die Leidenschaft für Fashion, Lifestyle und Beauty.



Franzi büffelt im Moment fleißig für ihr bevorstehendes Abitur. Aber natürlich findet sich, wenn es um das Thema Lernen geht, IMMER eine Ablenkung. Schon immer liebt sie es, neue Beauty Produkte auszuprobieren. Ihr Zimmer quillt mittlerweile über, da sie Make-up, Nagellack & Co nicht mehr unterbringen kann. Ach und mit Duschgels und Bodylotions ist sie wohl für die nächsten 50 Jahre ausgestattet. :D


Janina ist die Ältere von beiden, die bereits fest im Berufsleben steht und durch den Blog eine neue Herausforderung sucht. Ihre Passion ist Mode. Schon immer verfolgt sie neue Trends, früher lediglich in Zeitschriften und heute auf sämtlichen Fashion Blogs. Neben Fashion nimmt Sport einen großen Teil ihres Lebens ein.



Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und ergänzen uns super. Wir hoffen ihr habt Freude unseren Blog zu durchstöbern. Über Anregungen von euch freuen wir uns jederzeit.

Eure Janina & Franzi

6 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder ihr beiden! Freut mich, dass ihr das Bloggen für euch entdecken wollt.
    Wünsche euch einen guten Start in diese Welt :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Muss doch gleich mal bei dir vorbeischauen! Liebe Grüße, Franzi♥

      Löschen
  2. Oh das ist eine richtig sympathisch Vorstellung:) ich freue mich auf eure Posts!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Post und tolle Fotos *.*
    Man merkt richtig, wie die Freundschaft zwischen euch harmoniert :)

    Liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)