Pancakes Passion

Sonntag, 6. März 2016


Wochenende bedeutet für uns neben ausschlafen, ausgiiiiiiebig frühstücken. Allein wegen des Frühstücks wäre es super, wenn 7 Tage die Woche Wochenende wäre. ☺ Doch eine Kleinigkeit prägt unser Frühstück enorm, denn DAS darf an einem Samstag oder Sonntagmorgen einfach nicht fehlen…. PANCAKES!






Um offen mit euch zu sein, wir sind absolute „Fashion Victims“, jedoch teilen wir neben der Mode noch eine weitere Leidenschaft, das Backen und Kochen.

Franzi kann man sehr wohl als unsere „Pancakes-Königin“ bezeichnen. Woche für Woche zaubert sie Pancakes-Variationen, bei denen man bereits vom bloßen Anschauen sabbert. Vielleicht haben viele von euch ihre Pancakes Berge bereits im letzten Jahr auf Instagram verfolgt (wenn nicht schaut vorbei unter Kaffee_Clutch )


Zukünftig wollen wir euch an unserer Leidenschaft teilhaben lassen und haben die „Pancakes Passion“ ins Leben gerufen, in der wir jedes Wochenende über eine neue Kreation berichten wollen. Eventuell denkt ihr euch jetzt, hmm… wohin mit dem ganzen ungesunden Zeug?!? Wir können euch beruhigen, viele Rezepte, die wir mit euch teilen, sind vegan und ohne Zucker. 







Ich sehe die Herzen in euren Augen. ;)
Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim Lesen und nachmachen!

Eure Franzi & Janina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Weiter so:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht oberlecker aus!��

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr jetzt die Liebe für das Bloggen entdeckt habt:) Richtig schöner Post und ich bin sehr gespannt auf die leckeren Rezepte😊 vielleicht möchtet ihr ja auch mal bei mir vorbei schauen.:) louxvii.blogspot.com 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann kannst du auf Samstag gespannt sein♥ Werden gleich mal bei dir vorbeischauen!:)

      Löschen
  4. Frühstück ist bei mir auch immer das beste am Morgen. Ich freu mich immer total wenn ich morgens erst später zur Schule muss und noch extra Zeit habe ein ganz besonderes Frühstück zu kreieren! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)