My Travel Bucket List (updated)

Sonntag, 20. November 2016



Travel is the only thing you buy that makes you richer


Ich liebe das Reisen. Das wissen vermutlich alle die mich kennen. Sobald ich von einem Trip oder Urlaub wieder zuhause bin, könnte ich meinen Koffer sofort wieder packen und schaue nach Flügen, um nach und nach meine Travel Bucket List abzuhaken.


Heute werde ich euch meine Reiseziele vorstellen, Orte, die ich unbedingt mal (oder nochmal) sehen möchte. Außerdem zeige ich euch, wie ich für mich festhalte, wo ich bereits war. 😊✈️


Ich habe zum Geburtstag eine Weltkarte geschenkt bekommen, wo bereits diese roten Stecknadeln dabei waren. Somit kann man durch einen Pin festhalten, wo man war. Zusätzlich dazu wollte ich noch Bilder dazutun und da sich Polaroids meiner Meinung nach am Besten eignen, hab ich meine bei Clixxie bestellt. Ich habe mir dazu weiße Pins gekauft und meine Polaroids ungefähr dort hin gepinnt, wo ich wollte.


Wie man sieht, häufen sich die Pins und Bilder bei mir um Australien und an den Küsten der USA. Ohne besonders viele Erklärungen werde ich euch jetzt meine Travel Bucket List vorstellen.


1. Uluru, Australia


2. Santorini, Greece

3. Lantern Festival, Thailand

4. Northern Lights,

5. Venice, Italy

6.Maldives


7. Chicago

8. Palawan, Phillipines

9. 12 Apostles, Australia

10. Namib, Namibia

11. Fiordland NP, New Zealand

12. Lake Louise, Canada


Das sind meine momentanen Ziele meiner Bucket List. Schreibt gerne mal in die Kommentare, an welchen dieser Orte ihr schonmal ward, und wie es euch gefallen hat, außerdem auch, was auf eurer Bucket Lust steht.

xx, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)