Sweater Weather

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Die Tage werden wieder kürzer, es wird früher dunkel und kälter. Klare Anzeichen dafür, dass das Jahr sich dem Ende zuneigt. Gleichzeitig wird es aber wieder Zeit, die Pullis rauszuholen! :) 

Heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsoutfits für die noch etwas wärmeren Herbsttage.




















Details:
Sweater: Ralph Lauren // Skirt: H&M// Purse: Prada //
Shoes: Adidas// Necklace: Tiffany&Co


Lasst mir gerne eure Meinungen in den Kommentaren da!
Ich wünsche euch eine schönes Rest-Woche!

Love,Franzi




Kommentare:

  1. Das Outfit ist so schön! Die Tasche ist ein absoluter Traum :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Euer Blog ist echt toll, deswegen folge ich euch nun :)
    Würde mich auch über euren Besuch freuen

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Cella,
      ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Euer Blog ist echt toll, deswegen folge ich euch nun :)
    Würde mich auch über euren Besuch freuen

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was würde ich jetzt drum geben, so ein herrliches Sommer-Sonnen-Wetter zu haben! Dein Post hat wirklich Urlaubsflair in den tristen und grauen Herbst-Alltag gebracht, merci! Und dein Outfit ist zucker, das Kleid ist perfekt - ich würde es auch sofort tragen!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melina, vielen lieben Dank für deine netten Worte :)

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)