Kroatien: Istrien Diary

Montag, 24. Oktober 2016








 Dress: Asos (similar) // Shoes: Havaianas // Sunglasses: Ray Ban // Straw Tote: self-made
Es ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber die Bilder aus Kroatien möchte ich euch unbedingt zeigen. Ich war bereits das dritte Mal in Kroatien und ich liebe es. Dieses Jahr waren wir in Istrien und ich kann jedem nur empfehlen einmal dort Urlaub zu machen.

Wir waren in einem relativ kleinen Ort in der Nähe von Rabac. Die kleinen Orte mit ihren schönen Häusern sind wunderschön und die Einheimischen sind herzliche und hilfsbereite Menschen.
Kroatien hat größtenteils Kiesstrände, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Ohne Sand ist das Wasser viel klarer und türkisblau, wie in der Karibik.

Ein Ausflug nach Pula lohnt sich. Wir haben einen Tagesausflug gemacht. Diese Stadt ist wunderschön und hat viel Flair. Die Altstadt mit den vielen kleinen Gassen ist sehenswert. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Kroatien solltet ihr definitiv auf eure Liste für den nächsten Urlaub nehmen!

Grüße
Janina 

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht so toll aus! :) Da bekommt man direkt Fernweh...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich könnte auch schon wieder in den Urlaub gehen hahah :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Eindrücke! Ich mag Kroatien wirklich sehr gerne. Als Kind habe ich dort immer fast 2 Monate im Jahr verbracht. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. In Kroatien war ich noch nie und obwohl jeder nur Gutes berichtet, reizt es mich irgendwie nicht dorthin zu reisen - Vielleicht ja aber doch in der Zukunft :) Die Bilder sind auf jeden Fall schön.. Der Ausblick aus dem Flugzeug ist super :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)