Rüschchen Love

Freitag, 21. Oktober 2016





Dress: Zara // Shoes: Superga // Bag: MCM

Dir kühlere Jahreszeit kam viel zu schnell. Ich möchte mich noch nicht verabschieden vom Sommer und der Sonne. Deshalb habe ich euch heute ein Outfit für die wärmeren Tage im Herbst. 

Überall sieht man dieses Jahr Rüschchen. Ich habe mir dieses süße Kleid bei Zara gekauft und bin mit dem Rüschchen-Fieber angesteckt. :) Wie geht es euch? Falls ihr schöne Rüschchen-Blusen seht, dann gebt Bescheid. Ich bin auf der Suche. 

PS: Bei der lieben Selina findet gerade eine Blogvorstellung statt. Diese findet ihr HIER!

xoxo
Janina

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look :)
    Das Kleid gefällt mir sehr
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist mega schön! Ich habe mir ein ähnliches Modell bei Mango gekauft! :)
    Habt ein schönes Wochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Leni und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Euer Blog ist total liebevoll gestaltet- werde euch gleich mal folgen :)
    Rüschchen liebe ich auch und habe einige Blusen vor kurzem bei H&M und Zara gesehen, vielleicht findest du dort ja auch noch einige!
    Schaut doch mal bei mir vorbei, wenn ihr wollt <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)