Rosa & Silber

Montag, 17. Oktober 2016




Blazer: Zara (similar) // Blouse: Zara // Jeans: J.Brand // Shoes: Superga // Bag: Prada 



Ich liebe diesen rosa Blazer. Schon im Sommer habe ich ihn an kühleren Tagen mit Kleidern oder Röcken kombiniert. Auch jetzt im Herbst finde ich ihn passenden zu Jeans. Dieser Zara Blazer ist relativ lang geschnitten, es gibt den Outfit zu seinem eleganten Touch gleichzeitig etwas "Cooles".

Supergas waren diesen Sommer ein MUSS. Sie sind super bequem und passen einfach zu allem. Ich bin so froh, dass ich mich für silberne entschieden habe, denn die geben jedem Outfit den letzten Kick. ;-)

In der kühleren Jahreszeit greifen viele zu Farben wie beige, rot, schwarz, braun, usw., mich eingeschlossen, auf rosa will ich aber trotzdem nicht verzichten.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Janina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)