Fall into Fall ♥ Fave Outfit

Samstag, 15. Oktober 2016


Endlich ist der Herbst da. Er gehört neben dem Sommer wohl zu einer meiner (vier) Lieblingsjahreszeiten.
Ja, ich glaub ich mag wirklich jede Jahreszeit! 

Aber wenn man ach mehreren Monaten fast durchgängig Shorts, Ballerinas und Kleider gesehen hat, freut man sich doch wieder, seine Herbst- und Wintergarderobe herauszukramen. 








Was für mich wirklich essentiell ist, sind XXL- Schals. Bei Zara gibt es jedes Jahr wunderschöne Muster und viele Variationen. Schaut da am Beste mal vorbei. 

Ich persönlich liebe Lederjacken, da sie in jede Jahreszeit, bevorzugt natürlich in den Herbst und den Frühling, passen. 


Outfit Details:

Jeans- Zara
Shoes- H&M
Shirt- Zara
Jacket- Zara
Scarf- Zara
Hat- H&M


Und nein, der Blogpost ist nicht von Zara gesponsored haha. Es ist nur so, dass ca 80% meines Kleiderschranks aus Zara-Kleidung besteht. Wer kennt es?
Schreibt mir gerne in die Kommentare, was eure Fashion Must- Haves im Herbst sind!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Love,
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)