Kroatien: Istrien Diary 2

Montag, 31. Oktober 2016



Dress: Chicwish (old) // Sandals: Asos (old) // Bag: Prada // Sunglasses: Ray Ban

Während meines Urlaubs in Kroatien habe ich einen weiteren Ausflug nach Rovinj gemacht. OMG, in diese Stadt habe ich mich verliebt. Leider habe ich kein schönes Bild, das die Gässchen und Häuser zeigt. Selbst ein Bild würde die Schönheit dieses Städtchens nicht widerspiegeln. Ich hätte stundenlang die Straßen entlang schlendern können.

Leider ist Rovinj in den Sommermonaten ziemlich überlaufen. Die Parkplatzsuche gestaltet sich daher etwas schwierig. Deshalb hier mein Tip für euch. Besucht die Stadt per Boot und nicht mit dem Auto. Rovinj hat einen super schönen Hafen, von wo aus man eine super Aussicht hat.

Direkt am Hafen gibt es viele tolle Restaurants und Cafés. Allgemein schmeckt das kroatische Essen sensationell und die Auswahl ist riesig. Cevapcici mit Ajvar  ist definitiv mein Favorit. Am allerbesten hat es auf einem kleinen Dorffest geschmeckt, auf dem die Bewohner selbst gekocht haben.

Leider ist der Urlaub bereits viel zu lange her und ich überlege bereits fieberhaft, wo es als nächstes hingehen soll.

Ich hoffe ihr konntet während des Posts in euren eigenen Urlaubserinnerungen schwelgen. :)

xoxo,
Janina

Kommentare:

  1. ach mensch, wenn ich diese bilder sehe
    bekomme ich direkt Fernweh. dabei war ich noch nie in kroatien
    und ich liebe dein kleid. wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für einen wahnsinnig schönen Blog du hast! Die Bilder sehen so toll aus, weiter so :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit... da freut man sich gleich wieder auf den Sommer nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke. Ich mag den Look der Bilder total gerne. So schön stimmig. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir soso gut! Ich liebe die Schuhe und die Tasche dazu:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön und steht dir super und bei den Bilder bekomme ich direkt wieder Fernweh :( ich war diesen Sommer auch in Kroatien und es war echt toll!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Bilder!! Und dieses Kleid :) Da komm nochmal richtig Sommerfeeling auf!
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, liebe Janina!! Ich bekomme definitiv Fernweh, wenn ich diesen Beitrag so durchlese. Schade, dass der Sommer schon seit einer kleinen Ewigkeit vorbei ist.

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)