Vegan Chocolate Smoothie Bowl

Samstag, 10. September 2016

Schönen Start ins Wochenende ihr Lieben! Um ab und zu eine kleine Auszeit von meinem übermäßigen Pancakes Konsum zu bekommen, mache ich mir ab und zu Smoothie Bowls. Heute zeige ich euch meine liebste

Chocolate Smoothie Bowl












Zutaten:

1 Banane
eine handvoll Blaubeeren
eine handvoll gefrorene Beeren
2 EL Crunchy
2 EL Sojaquark
1 EL Erdnussbutter
1 EL Kakaopulver
etwas Agavendicksaft
1 TL Schoko Proteinpulver (vegan, zB. von PurYa)

Toppings:
eine halbe Banane
ein paar Blaubeeren
etwas Erdnussbutter
etwas Crunchy



 Zubereitung:

Alle Zutaten in einem Mixer vermengen und in eine schöne Schüssel füllen. Nach Belieben mit Toppings eurer Wahl verzieren und genießen.


Genießt euer Wochenende!
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)