Oatmeal Peanut Butter pancakes

Samstag, 17. September 2016

Pancakes Tiiiime. Die Woche ging wieder unfassbar schnell rum und das Wochenende (mit all dem leckeren Essen) steht vor der Tür.
Heute gibt es leckere

vegane Oatmeal Peanutbutter Pancakes 















Zutaten:
100g Dinkelmehl
50g Haferflocken
1EL Erdnussbutter
etwas Agavendicksaft
2EL Sojaquark/Sojajoghurt
1 zermatschte Banane
etwas Wasser

Topping:
etwas Sojajoghurt
gefrorene Beeren
etwas Erdnussbutter


Zubereitung

alle Zutaten gut miteinander vermischen und je nach Konsistenz noch etwas Wasser oder Mehl hinzufügen.

In einer eingefetteten Pfanne bei mittlerer Hitze von beiden Seiten goldbraun anbraten.

Mit Toppings nach Belieben verzieren.





Für mich gehört zu jedem Frühstück mein geliebter Fittea. Schaut mal auf die Homepage, wenn ihr auf der Suche nach einem guten Detox Tee seid!













Schönes Wochenende!
Janina und Franzi



Kommentare:

  1. Aii sieht das lecker aus! Das Rezept muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)