Recipe: Yummy Banana Oatmeal Pancakes

Samstag, 20. August 2016



Krass, wie schnell die Woche wieder rum ging oder?!- Endlich ist Wochenende und es gibt wieder Pancakes. Und ja, wir haben immernoch zehntausend andere Pancakes Variationen im Kopf und nein, sie hängen uns noch nicht zum Hals heraus.
Probiert diese super leckeren, veganen Banana Oatmeal Pancakes unbedingt aus!




Zutaten:
2 reife Bananen
100 g Mehl eurer Wahl
ca 300 ml Sojamilch (oder eine andere Milch)
2 TL Backpulver
etwas Salz
etwas Agavendicksaft
ca 150 g feine Haferflocken

Zubereitung:
Die Bananen zermatschen und erst mit den flüssigen Zutaten vermengen. Anschließend die trockenen Zutaten unterheben und gut verrühren. Je nach Konsistenz müsst ihr noch etwas Mehl oder Milch hinzufügen.

Die Pancakes bei mittlerer Hitze in etwas Öl goldbraun backen und mit Toppings eurer Wahl verzieren.
Wir lieben sie mit frischem Obst und Nutella und Peanut Butter.




Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Franzi und Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)