White Denim Jacket

Donnerstag, 19. Mai 2016

An dem Wochenende bevor Franzi nach New York geflogen ist, hatte ihr Papa Geburtstag. Was für ein Glückskind, denn das Wetter war *traumhaft*! Einer kleinen Gartenparty stand also nichts im Weg. Ein Grund für mich ein Sommerkleid auszupacken.
Outfit Details
Kleid - Mango (similar here)
Jeansjacke - GAP (similar here)
Ballerinas - Chloé (similar here)

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, aber ich liebe Kleider. Der Winter war einfach zu lang, deshalb würde ich gerade gerne meine Kleider im Stundentakt wechseln. Gestern kam erst wieder eine ASOS-Lieferung.... :D Aber zurück zum Thema. Für diesen Geburtstag hatte ich dieses hellblaue Kleid aus Leine mit leichten Streifen ausgewählt.
Mittags war es wirklich angenehm ohne Jacke, aber sobald die Sonne sich verabschiedet hatte, wurde es doch etwas frisch. Oft finde ich es schwierig zu entscheiden, mit was für einem Oberteil man ein Kleid kombinieren soll. Meine Lösung ist meistens eine Jeansjacke und für das blaue Kleid habe ich meine weiße Jeansjacke gewählt. Meiner Meinung nach passt so eine Kleidchen, Jeansjacken Kombi optimal zu einer kleinen Gartenparty.
Gefunden habe ich diese Jeansjacke bei GAP. Ich lieb ihren Schnitt, denn sie hat die perfekte Länge. Irgendwie sehe ich gerade ziemlich oft sehr, sehr kurz geschnittene Jacken. Was ist eure Meinung zu Jeansjacken? Hängen bei euch im Schrank welche? Und wenn ja, wie kombiniert ihr sie?

Eure
Janina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)