Beautyprodukte: Bobbi Brown

Montag, 16. Mai 2016




Bei Franzi und mir war mal wieder "Schminkalarm" angesagt. Wir durften verschiedene Bobbi Brown Produkte testen, die wir uns schon immer mal kaufen wollten, aber dann doch zu geizig waren zu kaufen. Ausgewählt haben wir die BB Cream SPF 35 in der Farbe "Fair", den Sheer Finish Loose Powder White, das Brightening Brick in Coral und den No Smudge Mascara.
Mit dem passenden Lippenstift und Konturstift hatte ich mich bereits mal selber belohnt. Manchmal muss so etwas sein. Ich denke ihr kennt das, ;) 

Beim Thema "Schminken" bin ich auf die Hilfe von Franzi angewiesen, denn sie ist auf diesem Gebiet der Pro. Dank ihr weiß ich mittlerweile welchen Pinsel ich für welche Produkte verwenden muss und was die T-Zone ist. (ich verurteile euch nicht, solltet ihr nun beginnen zu lachen!)

Zurück zum eigentlichen Thema, die Bobbi Brown Produkte. Man mag mich oberflächlich nennen, aber ich würde diese Produkte allein wegen des Aussehens und des Logos kaufen. Liebes Marketingteam von Bobbi Brown, ihr leistet wohl gute Arbeit, denn mich habt ihr in euren Bann gezogen. Konzentrieren wir uns als nächstes jedoch auf das Wesentliche, die Qualität.

Begonnen habe ich mit dem Auftragen der BB Cream. Diese feuchtigkeitspendente Foundation hat mein Gesicht samt Unreinheiten sehr gut abgedeckt. Im Prinzip kann man die BB Cream wie eine Tagescreme verwenden. Ich habe kein zusätzliches Make Up aufgetragen, da alles super abgedeckt war. Um die Foundation zu fixieren habe ich im nächsten Schritt das Sheer Finishing Loose Powder verwendet. Einfach mit einem Pinsel auftragen und schon sind die glänzenden Stellen im Gesicht verschwunden. 
So, die Basis sitzt mit diesen zwei Produkten. Um etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen, habe ich das Brightening Brick in Cola auf meine Wangen aufgetragen. Man kann es sowohl als Bronze verwenden, als auch als Blush. Ich mag den leuchtenden Effekt, für mich vermittelt er immer etwas von Sommer, Sonne und Meer. Mit einem Highlighter habe ich dem Glanz meiner Wangen noch etwas verstärkt
Meine Augen schminke ich meistens sehr dezent. In diesem Fall habe ich den No Smudge Mascara von Bobbi Brown aufgetragen. Für mich ist dieser Mascara perfekt, denn er ist wasserfest und verschmiert nicht. Vor allem beim Sport wische ich mir öfters mal über die Augen und mit dem BB Mascara muss ich mir keine Sorgen machen, dass danach etwas verschmiert ist. Also PERFEKT!
Zum Abschluss wurden die Lippen noch mit dem sanft-matten Lippenstift in der Farbe Rose bemalt  und fertig war mein dezent, natürlicher Look. 
Vielen Dank an Bobbi Brown!

Lasst uns gerne einen Kommentar da. 
Eure Janina & Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)