Picknick mit Freunden

Montag, 9. Mai 2016




Bei uns war über das verlängerte Wochenende endlich richtig schönes Wetter und Franzi und ich haben versucht die meiste Zeit an der frischen Luft zu verbringen, um soooooo viel Sonne wie nur möglich zu tanken. Bei den einen sieht man die Sonne auf der Haut, bei den anderen nicht so sehr .... oder Franzi? ;-)

Am Freitag hatten wir dann die Idee in den Stadtpark zu gehen, um bei einem kleinen Picknick die Sonne zu genießen. Im Park haben wir eine wunderschöne kleine Wiese gefunden mit ganz vielen Gänseblümchen. Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis Franzi angefangen hat eine Gänseblümchen-Krone oder ein Armband zu flechten oder machen (keine Ahnung wie das tatsächlich heißt, ihr wisst was ich meine ;-)).




















Mit Erdbeeren, Heidelbeeren, selbstgebackenen Nuss-Schnecken, Prosecco etc. haben das Wochenende eingeläutet. Geht es euch nicht auch so, dass sobald die Sonne draußen ist, ihr euch ingesamt viel besser fühlt? Für mich fühlt es sich im Moment so an, als sei meine Motivation endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht. Das Picknick im Freien hat mir wieder gezeigt, wie toll der Sommer ist. 








































Wir freuen uns jetzt auf viele weitere Nachmittage bzw. Abende im Freien mit Sonne, Mädels-Gesprächen, Wein oder Sekt (zur Not auch beides) und tollen Snacks.

Sommer, herzlich Willkommen! :)

Outfit Details Franzi
Top - Asos (similar here)
Shorts - (similar here)
Schuhe - Napapijri (similar here)

Outfit Details Janina
Kleid - Chicwish (similar here)
Jeansjacke - Only (similar here)
Schuhe - Michael Kors (similar here)



Kommentare:

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)