Chocolate Buttermilk Pancakes

Samstag, 7. Mai 2016



Pancake Passion Saturday! Heute gibt es traumhafte

Chocolate Buttermilk Pancakes
Das Rezept ist super einfach und geht sehr schnell, also perfekt für einen Samstag Morgen. Viel Spaß beim Nachmachen! 








Zutaten:
60g Volllkornmehl
1 Ei
ca 100 ml Buttermilch
1 Päckchen Chocolate Chips
etwas Vanille und Zimt
Agavendicksaft

für das Topping (optional):
etwas Joghurt
frische Beeren
Nutella

Zubereitung:
Einfach alle Zutaten für den Teig vermengen und die Pancakes nach und nach in der Pfanne backen. 
Die Pfanne vorher einfetten.
Den Herd nicht zu hoch stellen, sonst verbrennt die Schokolade!




Genießt den sonnigen Samstag! Wir würden uns freuen, wenn ihr die Pancakes auch mal nachmachen  und uns Bilder schicken würdet!

Janina und Franzi









Kommentare:

  1. Wie lecker das aussieht! Jetzt hast du mich definitiv auf den Geschmack gebracht! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus!! Da bekommt man sofort hunger !!
    Dein Blog ist so super schön wie hast du denn deinen schönen Banner gemacht.
    Ich bin noch ein Neuling und freue mich über jeden Tipp!!

    LG

    www.victoriazfff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)