Outfit: Blue &White

Mittwoch, 11. Mai 2016










Da es die letzten Tage so unglaublich schönes Wetter war, können wir jetzt hoffentlich davon ausgehen, dass der Sommer bei uns bleibt. Ich für mich habe entschieden, offiziell meine Sommergarderobe zu eröffnen! :)

Ich bin eigentlich kein Kleidermädchen, jedoch hat Janina mir neulich dieses schöne blaue Hemdkleid gezeigt. Obwohl ich am Anfang skeptisch war, gefällt es mir doch sehr gut, da es zu den unterschiedlichsten Anlässen kombiniert werden kann: schick mit hohen Schuhen oder Ballerinas, oder wie ich hier mit Chucks, um es etwas alltagstauglicher zu machen!

Outfit Details:

Kleid (similar here)
Converse (same here)
Tasche (leider keine ähnliche gefunden)
Uhr (same here)
Kette (same here)



Lasst mir gerne eure Meinung zu dem Outfit in den Kommentaren da!
Liebe Grüße,
Franzi





13 Kommentare:

  1. Tolles Kleid <3 Dieser Look ist die wirklich sehr gelungen :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, würde ich genauso tragen. Und das muss ich jetzt mal sagen, du hast echt schöne Beine!! Ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar!:)♥

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit, steht dir super.

    Liebe Grüße Lea
    Schaut auch mal bei uns vorbei: incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, steht dir super.

    Liebe Grüße Lea
    Schaut auch mal bei uns vorbei: incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein super süßer Look :)
    Macht sofort Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße
    Kim von http://www.messandmore.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. :) Oh jaaaa, Sommer komm bitte schnell.... ;-)
      Liebe Grüße F+J

      Löschen
  6. Sehr schönes Kleid :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und dein Kompliment :)
      Grüße F & J

      Löschen
  7. Tolles Kleid, du siehst toll aus.

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)