GlowCon Stuttgart - Impressionen

Montag, 30. Mai 2016

Wenn ihr uns auf Snapchat folgt (kaffeeclutch) dann habt ihr sicher gesehen, dass Franzi auf der anderen Seite der Welt in Amerika war, während ich fleißig zuhause gearbeitet habe. :) Ich will euch jedoch nicht voll heulen, denn ganz kurzfristig hat sich für mich die Chance ergeben am 14. Mai auf die GLOW in Stuttgart zu gehen.
Regulärer Einlass war um 11 Uhr, dank meiner Eintrittskarte durfte ich bereits um 9:30 Uhr die Hans-Martin-Schleyer-Halle betreten. Firmen wie Essie, essence, dm, NYX, Maybelline, bhcosmetics, usw. hatten ihre Stände aufgebaut, eine Bühne war in der Mitte der Halle aufgebaut und der rote Teppich war ausgerollt.

Um ehrlich zu sein war ich total erschlagen von den Eindrücken, überall hat es geleuchtet, geglitzert, Kosmetik hier, Kosmetika da.... Ich hatte wahrscheinlich zwei Herzchen in meinen Augen. :D 
Bei den verschiedenen Firmen konnte man sich schminken lassen, die Nägel lackieren lassen oder einfach nur neue, total angesagte Produkte shoppen. 
Nachdem ich mir jeden Stand angeschaut hatte und ich gebe zu, das ein oder andere neue Produkt (2 NYX Lippenstifte, Essie Nagellack, bhcosmetics Lidschatten,...) gekauft habe, konnte ich mich etwas mehr auf die anderen Besucher konzentrieren. Wer sich in der YouTuber Szene auskennt wäre wohl ausgeflippt, Shanti, Anna Maria und Katharina Damm, Sophia Thiel und viele, viele Andere liefen in der Halle umher. 

Auf dem roten Teppich konnte man Stefanie Giesinger oder auch Sami Slimani hautnah begegnen. Ich war völlig geflashed als ich plötzlich ganz vorne stand und Stefanie Giesinger vor mir stand und direkt neben mir ein Interview gegeben hat. 

Gegen später fanden auf der Bühne Gespräche mit verschiedenen YouTubern (Mrs Bella, XLaeta, Philhilftviel, ...) statt, die über allmöglichen Themen diskutiert haben. Boris Entrup hat verschiedene Mädels geschminkt, Lamya hat ihren neuen Song performed. 

Mein persönliches Highlight, das ich allerdings erst nach der GLOW entdeckt habe, ist ein Bild von Shanti auf dem ich im Hintergrund bin. :D Ich habe letzte Woche etwas auf Instagram gestöbert und sehe das Bild und denke "OMG, das bin ja ich!". Etwas verschwommen und eigentlich nicht zu erkennen, aber egal. ;)


Ich sage euch, das war ein Tag voller Aufregung und Freude, genau meine Welt! :) Ich freue mich schon auf die nächste GlowCon und hoffe ich bin wieder dabei. 


Eure Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)