Outfit: Casual Boyfriend Jeans

Mittwoch, 27. April 2016


Hallo ihr Lieben,
Boyfriend Hosen sind ein Fashion Item, bei dem die Meinungen sehr auseinander gehen. Ich persönlich liebe sie und zeige euch, wie ich meine Boyfriend Hose kombiniere.


Da meine Boyfriend Hose etwas heller und 'abgeratzter' ist, habe ich sie mit einer schlichten weißen Bluse und einem schwarzen, kurzen Blazer kombiniert. Dazu trage ich schwarze Pumps, die sich aber auch gut durch zum Beispiel schwarze, spitze Ballerinas oder auch Sneaker kombinieren lassen. Ich persönlich liebe ja Messy Buns und finde sie passen sehr gut zu diesem Outfit.






Outfit Details:
Boyfriend Hose- Stradivarius (similar here)
Bluse - EDC (similar here)
Blazer- (similar here)
Pumps- (similar here)
Kette- Tiffany &Co (same here)
Uhr- Daniel Wellington (same here)










Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare!
Liebe Grüße,
Franzi

52 Kommentare:

  1. Schönes lässiges Outfit! Gefällt mir super gut. :) Ich trage auch sehr gern meine Boyfriend Jeans zum Blazer.

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :) Boyfriend-Jeans mit Blazer ist der perfekte Stilbruch.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss echt sagen, ich habe selten jemanden gesehen dem Boyfriend-Jeans so gut stehen wie dir! Du siehst echt super aus, und die Kombination mit Bluse und Blazer find ich total gelungen! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich richtig! :)
      Liebe Grüße an dich!♥

      Löschen
  4. Ein cooler Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look und die boyfriend jeans stehen dir super! :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Super kombi! Genauso würde ich meine boyfriend jeans auch kombinieren. Und es passt zu super vielen Anlässen :)

    Bussi, Bussi! Monaco Matz

    www.monaco-matz.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch auch dringend so eine Hose aber alle die ich bisher anhatte sahen an mir komisch aus :/
    Schöne Bilder <3

    xo Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hat bei mir auch ein bisschen gebraucht, bis ich meine perfekte gefunden habe! :)

      Löschen
  8. ach wie cool, ich liebe diesen look
    boyfriend jeans sind einfach nur traumhaft,
    ich habe leider (noch) keine

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Hose! ♥
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)