Make Up Glow mit Benefit

Montag, 25. April 2016

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich mich schminke muss es schnell gehen, denn morgens habe ich nicht viel Zeit. Am liebsten schminke ich mich dezent, um frisch auszusehen und nicht Lagen über Lagen darüber zu schminken.
Franzi liebt Benefit Produkte und hat schon einiges an Produkten zuhause. Ich wiederum hatte die Produkte noch nie ausprobiert. Nun hatten wir die Möglichkeit  Beautyprodukte von Benefit auszuprobieren. Lest weiter, wenn ihr wissen wollt, wie ihr mit den Produkten ein schönes, scheinendes Make Up hinbekommt.
 Zu Beginn habe ich den "Stay Flawless Primer" von Benefit aufgetragen, damit zum Einen die Grundierung länger hält und nicht verläuft. Außerdem finde ich, dass die Haut mit diesem Primer frischer wirkt. Das "Hello Flawless Oxygen Wow" Make Up habe ich über den Primer aufgetragen und mit den Fingern verwischt.

 Um ein paar Gesichtsunreinheiten abzudecken und das aufgetragene Make Up für den Tag zu fixieren habe ich das "Hello Flawless" Puder ganz leicht aufgetragen und in meinem Gesicht verteilt. Außerdem wirkt es den ganzen Tag mattierend.
 Um die Haut wirklich zum scheinen zu bringen, habe ich im nächsten Schritt den "Hoola" Bronzer verwendet sowie den "High Beam" Highlighter und in Form von Punkten entlang der Wangenknochen aufgetragen und danach verblendet. Franzi hat euch bereits von ihrem Lieblings-Highlighter und Bronzer hier erzählt. 

Zum Schluss habe ich meinen Augenbrauen mit den "Brow zings" zu etwas Form verholfen. Dieses Produkt wollten Franzi und ich schon immer einmal ausprobieren. Tatsächlich sehen die Augenbrauen dadurch geordneter aus.
Das beste an dem Make Up ist, dass das Ergebnis immer anders aussieht, je nachdem wieviel man aufträgt. Für eine Verabredung oder einen Partyabend, trägt man einfach etwas mehr von allem auf und vervollständigt den Look mit Augen Make Up. 
Ein großes Dankeschön an Benefit!

Eure
Janina & Franzi



Kommentare:

  1. Sehr coole Produkte und schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schöner Make-up Look, steht dir super! :) Ich habe nicht so viele Produkte von Benefit, aber von denen die ich besitze, ist der Hoola Bronzer mein absoluter Liebling.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Svenja :)
      Der Hoola-Bronzer ist bei uns auch sehr beliebt.

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)