Villa Borghese - Rom

Montag, 14. März 2016

Am letzten Tag unseres Rom Trips haben wir einen Ausflug in den wunderschönen Park "Villa Borghese" gemacht. Alles in diesem Park war so schön grün und hat einfach nur zum Spazieren gehen und relaxen eingeladen.

Das Wetter war auch an diesem Tag wunderschön und ich konnte zum ersten Mal in diesem Jahr meine Winterjacke zuhause lassen, bzw. in diesem Fall im Hotel. :) Letztes Jahr habe ich mir diesen Wollmantel gekauft und hatte nicht wirklich eine Gelegenheit ihn anzuziehen, da es entweder zu warm oder schon zu kalt war.
Allerdings war mein größtes Highlight, dass ich meine Chloé Ballerinas auspacken konnte. Ich liebe Ballerinas und würde am liebsten das ganze Jahr über nur damit rumlaufen. Schade, dass ich in Deutschland lebe... ;)
Die Chloé Ballerinas waren letztes Jahr im Summer Sale ein absolutes Schnäppchen und ich musste sie einfach haben. Ich denke viele können mir nachfühlen.

Bei einem nächsten Besuch im Park "Villa Borghese" nehme ich eine Picknick-Decke mit, um auf den vielen grünen Wiesen einen gemütlichen Mittag mit Snacks und Getränken zu verbringen!


Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Eure Janina


Outfit Details: 
Hose - Mango (similar here)
Shirt - Vero Moda (similar here)
Mantel - Warehouse (similar here)
Ballerinas -Chloé (similar here)
Tasche - MCM (similar here)
Armband - Salvatore Ferragamo (similar here)
Hut - Forever 21(similar here)
Sunnies - Ray Ban (similar here)

Kommentare:

  1. Ein schöner Look! Ich mag deine Tasche sehr, vor allem, dass sie so super mit deinem Mantel harmoniert. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dorina. Diese MCM ist meine absolute Lieblings-Tasche, denn sie passt einfach zu fast allem!

      Liebe Grüße
      Janina :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)