SPRING Nails

Mittwoch, 16. März 2016

Wie (fast) Jeder freuen wir uns auch schon unglaublich auf den Frühling. Nicht nur der Inhalt unseres Kleiderschranks ändert sich, sondern auch die Farbe auf den Nägeln. Endlich können wir die dunklen Rottöne und Schwarztöne wieder verstauen! :)


Die meisten meiner Nagellacke sind von Essie. Die Qualität ist einfach super, die Farbauswahl riesig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Heute stellen wir euch unsere drei absoluten Lieblingsfarben von Essie vor, die wir nicht nur im Frühling tragen:

#3 Watermelon

     Dieser Nagellack in der Farbe 'Watermelon' eignet unserer Meinung nach perfekt für den Frühling und Sommer. Der Ton knallt richtig und deckt zudem in nur einer Schicht.

#2 Fiji

Unser zweiter Liebling ist dieser hier, mit dem Namen "Fiji". Franzi ist zwei Nachmittage durch ganz Stuttgart gerannt, auf der Suche nach der Farbe, als er noch nicht im Standardsortiment war und er war tatsächlich überall ausverkauft. Natürlich hat sie sich mal wieder anfixen lassen und MUSSTE ihn haben. 

Trägt man eine Schicht auf, sieht man einen Hauch von Farbe auf dem Nagel, bei einer zweiten Schicht deckt er sehr gut.

#1 Blanc

Diejenigen Mädels von euch, die verschiedene Beauty Blogs schon länger verfolgen, kennen ihn bestimmt: Blanc. Er ist auch unser absoluter Favorit- zu jeder Jahreszeit. Weiße Nägel sehen einfach immer super gepflegt aus und passen zu allem. Zusammengerechnet ist das schon unser 4. Fläschchen!

Unsere Empfehlung: Wir legen ihn wirklich jedem von euch ans Herz, der nach einem deckenden weißen Nagellack sucht!

Wir wünschen Euch einen schönen Mittwoch!
Franzi & Janina

Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe mir gestern erst noch weißen Nagellack gekauft, weil ich dachte "hey, der Frühling ist schon fast da"^^...und jetzt in meinem Urlaub in nem wellnesshotel südtirol ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com ) muss man sich ja auch mal was gönnen und kann sich auch mal von der eleganteren Seite zeigen ^^...Also ich bin da ganz deiner Meinung! Danke für diesen Beitrag, übrigens süße Blümchen ;) :)...Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura! Ohja, das stimmt!Ich wäre jetzt auch wirklich gerne im Urlaub, aber darf leider für mein Abi büffeln :(♥
      Liebe Grüße, Franzi

      Löschen
  2. Oh die Farben sehen so toll aus. Ich muss mir unbedingt auch noch einen Frühlingsnagellack holen. Vor allem Fiji von Essie finde ich super schön :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin, Ja Fiji ist wirklich ein super schöner Lack♥
      Viele liebe Grüße, Franzi

      Löschen
  3. I love the white milky shades but the pop of colour (watermelon) is such a pretty shade too!
    Aleeha xXx
    http://www.halesaaw.com/

    AntwortenLöschen
  4. Watermelon ist seit letztem Jahr mein absoluter Lieblings-Sommer-Nagellack! *-* Ich liebe den Frühling und freue mich immer sehr, wenn wieder zarte Töne auf die Nägel kommen. :) Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      ja, genau so ist es bei mir auch immer :)

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)