Cardiganliebe im Frühling

Montag, 21. März 2016





Endlich haben wir März und langsam aber sicher kommt (hoffentlich?) der Frühling. Ich persönliche liebe den Frühling mehr als jede andere Jahreszeit, da es wieder anfängt zu blühen, jeder irgendwie bessere Laune hat und es mehr Möglichkeiten gibt, seine Outfits zu kombinieren. 

Hier möchte ich euch eines meiner GoTo Outfits in der Übergangszeit präsentieren.








Details:

Cardigan -H&M (similar here)
Jeans -Abercrombie&Fitch (similar here)
Blouse -EDC (similar here)
Shoes- Converse (same here)
Necklace -Tiffany&Co (same here
)
Watch -DW
(same here)
Bag -Michael Kors (same here)
Hat- H&M (similar here)
Sunnies- Ray Ban (same here)






Kommentare:

  1. Der Hut steht dir super. Ich bin ja auch total in Hüte verliebt, weil sie das Outfit immer perfekt abrunden. Sei lieb gegrüßt! http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja das stimmt auf jeden Fall!:)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! :) Ich bin richtig neidisch auf deine Tasche.. :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,
      vielen Dank, ich liebe sie auch wirklich sehr!

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)