Frühlingserwachen

Mittwoch, 23. März 2016

Es scheint als erwacht der Frühling gaaaaaanz, ganz langsam. Ich bin so froh, wenn es endlich wärmer wird. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sowas von KEIN Winterfreund.

Sorry an alle Schneefans! Wegen mir kann es die paar Tage über Weihnachten schneien, aber dann soll sich der liebe Schnee in die Berge zurückziehen, um dort die Wintersportfreunde glücklich zu machen.

Jetzt heißt es allerdings erst einmal aufatmen, denn wie es aussieht, sind wir den Winter für die nächsten Monate los. :) Mädels, packt die Ballerinas aus und die Winterjacken weg!

Eine Farbe, die eigentlich keine Farbe ist, mich trotzdem immer in Frühlingsstimmung versetzt ist weiß. Schaut man in meinen Kleiderschrank, findet man vorwiegend weiße Oberteile. Weiß kann man einfach mit allem kombinieren und es sieht meiner Meinung nach immer schick aus.

Für einen Sonntagsbrunch mit meiner Familie, habe ich hier einfach diese weiße Bluse mit meiner Lieblings-Kette und nudefarbenen Pumps kombiniert. Bei einem Spaziergang konnten wir dann noch den Frühlingsduft genießen.

Oh Frühling, wie ich dich liebe!

Eure Janina


Outfit Details:
Jeans - J Brand (similar here)
Bluse - Mango (similar here)
Tasche - MCM (similar here)
Sonnenbrille - Ray Ban (similar here)
Armband - Salvatore Ferragamo (similar here)

Kommentare:

  1. Das Outfit schreit ja schon nach Frühling! Top :)

    Alles Liebe Mimi ((http://mimilooves.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, und die Fotos gefallen mir auch. <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)