Workout Summer Body

Montag, 28. März 2016


Die Sonne lässt sich tatsächlich immer öfters blicken und wir sind schon ganz aufgeregt. :) Daher ist es nun an der Zeit den Winterspeck los zu werden, denn:"Mädels der Sommer kommt!"

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich (Janina) letzte Woche erst in den USA. Dort habe ich einen Bikini bei Victoria's Secret geshoppt und der soll natürlich bis zur Bikini-Saison sitzen. ;)





Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich geht wie uns.... Das Aufraffen ist immer das Schwierigste an der Sache. Sobald man es geschafft hat seine Sportklamotten anzuziehen, ist das Beginnen gar nicht mehr so schwer.

Mir persönlich fällt es oft schwer, weil ich nicht genau weiß was ich eigentlich machen soll. Daher habe ich mir letztes Jahr im Mai das Size Zero Programm von Julian Zietlow gekauft. Dabei hatte ich einen Workout-Plan und einen Ernährungsplan. Die Workouts hatten es wirklich in sich und ich habe nach 10 Wochen tatsächlich einen Unterschied gesehen, nur mit dem Essen hatte ich meine Probleme. Man muss während des Programms sehr viel Eiweiß essen und Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen. Ich persönlich habe mich nach einer gewissen Zeit nicht mehr gesund gefühlt, was meine Leberwerte auch bestätigt haben. Daher versuche ich mich seit dem gesund zu ernähren. Aber viele andere Teilnehmer hatten absolut keine Probleme mit der Ernährung. Jeder sollte das jedoch für sich entscheiden und ausprobieren.
Aufgrund einer Schulterverletzung musste ich das letzte halbe Jahr pausieren und durfte keinen Sport machen. Das Fitnessprogramm möchte ich allerdings auch dieses Jahr wieder machen und starte deshalb ab sofort voll durch!

Franzi und ich haben uns zusammengesetzt und uns Übungen überlegt, die uns unserer Meinung nach am meisten herausfordern:

- Burpees (OMG wir hassen sie :D)
- Squats mit Gewichten
- Gesprungene Lunges
- Spider Push Ups
- Leg raise mit Hip raise
- Commandos

 Wir wünschen euch viel Spaß beim nächsten Workout. Drückt uns die Daumen, dass wir unseren Bikini Body bis zum nächsten Strandurlaub hinbekommen. :)

Eure Franzi & Janina

Outfit Details:
Sport BH - hunkemöller
Top - hunkemöller
Pants - hunkemöller
Shoes - Nike

Kommentare:

  1. Danke für den Motivationsschub. :-) Ich habe nach meiner Laufeinheit direkt noch ein paar eurer Übungen gemacht. Nach so einem verfressenen Osterwochenende tut das gut. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut uns sehr. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)