Outfit: Stripes

Montag, 2. Mai 2016

Endlich war dieses Wochenende schönes Wetter und man konnte die Zeit draußen verbringen. Daher habe ich mir für einen Samstags-Spaziergang mein gestreiftes Kleid geschnappt, das ich vor ein paar Wochen in Amerika gekauft habe. 
Normalerweise lasse ich eher die Finger von gestreiften Teilen, aber dieses Gap-Kleid hatte ich bereits auf dem Blog von Julia Engel gesehen und fand es total süß. Im Gap-Store habe ich das Kleid dann zufällig wieder gesehen, kurzerhand anprobiert und als gut befunden. :)


Da das Kleid sehr gerade geschnitten ist, habe ich es mit einem Taillengürtel etwas aufgepeppt. Für einen kleinen Spaziergang bei knapp 20°C war es super. Meine Jeansjacke kann ich mir auch super dazu vorstellen. Ich freue mich wirklich das Kleid endlich öfters anziehen zu können. Mit Sneakerkann man den Look noch etwas sportlicher gestalten. Ich habe allerdings bereits meine "Ballerina-Saison" eröffnet! 




Outfit Details:
Kleid - Gap (similar here)
Schuhe - Chloé (similar here)
Schal - Zara (similar here)
Tasche - Longchamp (similar here)
Gürtel - (similar here)

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Schönen Start in die sonnige und kurze Woche.

Eure
Janina

Kommentare:

  1. Super schöner Look! :) Dank des super Wetters konnte ich auch schon ein Kleid tragen. Obwohl es definitiv warm genug war, haben mich einige doch ziemlich seltsam angestarrt :D


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christina. Ich kann mir durchaus vorstellen was für Blicke das waren. Aber die sind uns egal, denn der Frühling ist! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi! Das Kleid steht dir super! Tolle Idee mit dem Gürtel! :) Musste gerade schmunzeln, denn die Idee mit einem modischen Streifenteil hatte ich heute morgen auch! ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Leni. Dann bin ich gespannt auf dein Streifen-Outfit! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Kleid ist toll! Sehr schönes Outfit. :) Und vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Kleid auch so toll :) Vielen Dank!

      Löschen
  4. Schönes Outfit. Schick und sportlich zugleich. :-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia, aus diesem Grund finde ich das Kleid auch so praktisch.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. super schönes kleid! :)
    steht dir seht gut!

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, ich liebe Streifen :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir was gemeinsam ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen :)